Basenfasten­wochen & Workshops

Basenfasten­wochen

Fasten in der Gruppe  (ab 4 Personen)

Eine wert­volle Erfah­rung in der Gruppe mit weiteren Fastenden  durch die Fasten­woche zu gehen. Wir treffen uns zur Vorbe­rei­tung, ihr lernt euch kennen und ihr erhaltet alle nötigen Infor­ma­tionen über das Basen­fasten. Ich versorge euch mit Rezepten und ihr bekommt ein  Work­book mit an die Hand, wo alles und noch mehr schrift­lich fixiert ist.

Während der Fasten­zeit bin ich für euch erreichbar,  es gibt per WhatsApp jeden Tag einen Support mit Rezepten und Moti­va­tionen. Wir treffen uns zur Bewe­gungs­ein­heit und Austausch von ca. 1 Stunde und danach zu einem Abschlußabend.

Fasten­woche vom 08. März bis 15. März 24

  • Infor­ma­ti­ons­abend: Donnerstag, 22.02.24, 18:00 — 20:00 Uhr.
  • Bewe­gungs­ein­heit mit Austausch: Mitt­woch 13.03.24.
  • Abschluss­abend: Mitt­woch, 20.03.24, 18:00 — 20:00 Uhr

Fasten­woche: 05. April bis 12. April 2024

  • Infor­ma­ti­ons­abend: Mitt­woch, 20.März 2024, 18:00 — 20:00 Uhr
  • Bewe­gungs­ein­heit: wird am Infor­ma­ti­ons­abend festgelegt.
  • Abschluss­abend: Mitt­woch, 17. April, 18:00 — 20:00 Uhr

Inves­ti­tion 85 Euro pro Person. Begrenzte Teil­neh­mer­zahl 6.

Gehe auf den Kontakt­button oder verein­bare ein Gespräch!

https://calendly.com/termin22/

Es hält dich niemand auf, außer du selbst.